ABOUT ME

Schön dich auf meiner Seite begrüssen zu dürfen.

Mein Name ist Nadja und sehr gerne kann ich dir etwas über mich und meinen Werdegang erzählen....

Family is a gift that lasts forever
Meine Familie ist mein ganzes Glück...und mein Stolz. Als Mama von zwei süssen Kindern werde ich von diesen von früh morgens bis spät abends auf Trab gehalten.
Als Ausgleich zu meinem Familienalltag darf ich mich meinem Traumberuf, der Arbeit als Make-up Artist & Hairstylist, widmen.

In jedem Augenblick stecken neue Chancen unsere Träume zu erfüllen
Getreu diesem Motto habe ich während der Schwangerschaft unseres ersten Kindes 2014 die Ausbildung zur dipl. Visagistin an der „Art of Makeup“ in Winterthur (CH) absolviert.
Damit ich ein rundum Styling anbieten kann und du alles perfekt abgestimmt, aus einer Hand bekommst, habe ich mich nach mehreren Weiterbildungen auch zur Hairstylistin weitergebildet.

On your wedding day you should look like yourself at your most beautiful - Bobbi Brown
Den Fokus auf Brautstylings zu legen war für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich liebe es DEN Tag meiner Kundinnen ein Stück weit begleiten und miterleben zu dürfen.
An deinem grossen Tag muss bei dir einfach alles stimmen – von Kopf bis Fuss : Ein auf deine persönlichen Wünsche und deinen Typ abgestimmtes Make-Up sowie eine perfekt sitzende Frisur sind Voraussetzung dafür, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment zu machen.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Du als Braut traumhaft aussehen möchtest. Deine Natürlichkeit und deine Ausstrahlung sollen unterstrichen und betont werden. Wichtig ist, dass es immer noch Du bist, wenn Du mit strahlenden Augen in den Spiegel blickst.
Gemeinsam besprechen wir bei einem Probetermin deine Vorstellungen und Wünsche von deinem Braut-Make-up und deiner Hochzeitsfrisur und setzen dies dann in einem Probestyling um.

Eat Sleep Makeup Repeat
Gerne style ich dich natürlich auch für einen anderen Anlass: Dies kann ein zauberhafter Ball-Besuch, dein runder Geburtstag, dein unvergesslichen Polterabend und vieles mehr sein.

Ich freue mich auf dich,

Unterschrift.png