top of page

Versand und Widerrufsrecht

Nadja Boll Logo Accessoires.png
Nadja Boll Logo Makeup Artist.png

1. VERSAND

Die Bearbeitungsdauer deiner Bestellung beläuft sich in der Regel auf etwa 1-3 Werktage.

 

Versandart:

Unsere Pakete werden mit GLS versendet.

 

Lieferzeit und Versandkosten:

Die Lieferzeit und die Versandkosten sind abhängig vom jeweiligen Zielland:

 

  • Versand nach Österreich

1-3 Werktage  I  Versand EUR 4,90

Versandkostenfrei ab EUR 50,-

 

  • Versand nach Deutschland

2-4 Werktage  I  Versand EUR 10,60

Versandkostenfrei ab EUR 160,-

 

  • Versand in andere Länder als Österreich und Deutschland

Wenn du einen Versand in ein anderes Land als Österreich oder Deutschland wünschst, melde dich gerne bei uns. Wir finden bestimmt eine für dich passende Lieferoption.

 

Für individuelle Anfertigungen verlängert sich die Fertigungszeit um etwa zehn Werktage.

 

Solltest du deine Accessoires schneller benötigen, melde dich auch gerne bei uns und wir werden uns bemühen, eine Express-Lösung für dich zu finden.

 

Bei den angegebenen Versandzeiten handelt es sich um die, von unseren Versandpartnern geschätzte, übliche Beförderungsdauer. Unvorhersehbare Ereignisse (Überlastung, Adressfehler etc.) können zu Abweichungen des Lieferdatums führen; folglich kann keine Garantie für ein bestimmtes Zustelldatum übernommen werden.

 

Ein Versand in die Schweiz wird derzeit leider nicht angeboten.

 

2. WIDERRUFSRECHT

Als Verbraucher steht dir ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Du kannst von deinem Kaufvertrag mit Nadja Boll innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurücktreten.

 

Achtung: Individuell speziell für dich angefertigte Schmuckstücke sind vom Widerruf ausgeschlossen.

 

Um das Widerrufsrecht auszuüben, muss eine schriftliche Erklärung über den Widerruf per E-Mail (nadjaboll@gmx.at) übermittelt werden. Wir werden dir die Kosten nach Erhalt der Ware wieder zurückzahlen. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, wir haben mit dir ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

 

Die Rücksendekosten der Bestellung trägst immer du als Käufer, egal ob nur ein Teil der Bestellung oder die gesamte Bestellung retourniert wird. Es wird empfohlen, den Rückversand mit Sendeverfolgung aufzugeben, da Rücksendungen, die nicht bei uns ankommen, nicht erstattet werden können. Unfreie Sendungen werden nicht angenommen. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest. Retournierte Produkte müssen sich im Originalzustand befinden. Die Produkte müssen somit neu sowie ungetragen sein und dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen. Auch muss die Schmuckverpackung unversehrt sein. Weisen die Schmuckstücke Gebrauchsspuren auf, können wir dir die Kosten leider nicht zurückzahlen.

 

Rücksendungen sind an folgende Adresse zu senden:

Nadja Boll Accessoires e.U.

Diesenäuele 38a

6842 Koblach

Österreich

 

Bitte beachte bei einer Retoure betreffend der Aktion „Versandkostenfrei“:

Ab einem bestimmten Mindestbestellwert versenden wir die Ware versandkostenfrei. Die Aktion „Versandkostenfrei“ bezieht sich lediglich auf den behaltenen Einkaufswert. Das bedeutet, sollte sich der Einkaufswert durch eine spätere Retoure verringern und damit weniger als den Mindestbestellwert betragen, wird die Aktion „Versandkostenfrei“ dadurch ungültig und es fallen die vorgesehenen Versandkosten an, für welche du als Käufer aufkommen musst. In diesem Fall werden die Versandkosten vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Der Betrag abzüglich allfälliger angefallener Gebühren (beispielsweise PayPal, Kreditkarte) wird innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Rücksendung retourniert.

bottom of page